Bettina.
Bettina

Bettina

über mich

Mentorin für deine Potenzialentfaltung & Selbstreflexion | Sparringpartnerin für dich als Einzelunternehmer.in

Tanz & Bewegung | Kreative Köchin | Gastgeberin aus Leidenschaft | Bio-Bäuerin

mein Weg

Es ist das, was ich selbst in einem Prozess meines Lebens lerne durfte. Meinen wahren Selbstwert und die bedingungslose Liebe zu mir Selbst, sind aller Anfang. Auf diesem Weg habe ich mich, meine Bedürfnisse, meine Wünsche, und Träume kennen gelernt. Mit vielen, vielen Tränen und Ängsten, weil ich mir die Frage: was ich in diesem Leben wirklich wirklich will, nie zuvor gestellt hatte. Ich habe mich auf den Weg gemacht, die Konventionen klassischer „Arbeit“ hinter mir zu lassen und dem Konzept von „New Work“ zu folgen. Meine “Lohnarbeit” zu reduzieren und meine Zeit auch für weitere sinnstiftende Tätigkeiten zu erweitern:

  • Bei mir ist es die Mithilfe in einer Solidarischen Landwirtschaft Almgrün bei mir ums Eck, für bestes Bio-Gemüse und totalen Stressabbau 😉 und einen Social Garden.
  • Die Entwicklung vom New Leaders Quest Seminarzyklus, eine Arbeit mit Menschen, die mich von Herzen erfüllt.
  • Die Gründung einer Kooperative “Die Moserei” um gemeinsam und co-kreativ durch diese Zeit zu gehen und Co.New.Work zu praktizieren.

Wie du siehst – ich befinde mich seit einiger Zeit auf diesem Weg und bin selbst Lernende, reflektiere immer wieder, ändere den Weg. Du bist also nicht alleine auf diesem schönen & herausfördernden, neuen Weg.

über mich & mein Angebot

Ich bin ein Mensch wie du, wie wir alle. Eine Lernende, die ihre Erfahrung weitergeben möchte. Ich bin Quereinsteigerin auf dem Gebiet der Beratung. Spüre jedoch meinen Herzensruf und meine Seelenaufgabe hier. Ich war schon immer gerne unter vielen Menschen und Menschen fühlten sich immer schnell wohl in meiner Nähe. Zuvor war ich 10 Jahre lang im Bereich der Digitalisierung als Online Marketing Managerin und Abteilungsleitung für E-Commerce tätig. Ich biete dir gerne Wissen aus meiner Erfahrung, bin da als dein Spiegel, du entscheidest ob du diesen annimmst oder bleiben lässt. Du bist selbst in deiner Verantwortung.


Wir sind in einem kreativen Austausch, der so lange dauert, wie er dauern will. Alles und jeder wird gehört, bis zum letzten Wort. Ohne Zeitdruck. Wir erfahren einander gegenseitig. Menschlich.

Oberste Prämisse: Es steckt bereits alles in dir.

Ich als Zentrum für neue Arbeit helfe dir dabei herauszufinden, was du wirklich, wirklich willst? Welche Arbeit dir dient und deine Persönlichkeit vollkommen zur Entfaltung bringt. Denn im Austausch mit Menschen, in Gemeinschaft kann man das viel besser als alleine. Ich lade dich ein, mit mir im Co.New.Workspace in der Moserei in Scharnstein zu arbeiten, dich auszutauschen oder einfach nur auf ein Getränk vorbeizukommen. Schreib mir!

“Everyone has been made for some particular work and the desire for that work has been put in every heart.”

Rumi

 „Nicht wir sollten der Arbeit dienen, sondern die Arbeit sollte uns dienen. Die Arbeit, die wir leis­ten, sollte nicht all unsere Kräfte aufzehren und uns erschöpfen. Sie sollte uns stattdessen mehr Kraft und Energie verleihen, sie sollte uns bei unserer Entwicklung unterstützen, lebendigere, vollständigere, stärkere Menschen zu werden.“

Frithjof Bergmann

kontaktiere mich

b.mittmannsgruber (a) gmail.com

mein bisheriger Weg

  • 05/2022 – jetzt Lead Online-Marketing & Web | Pioneers of Change
  • 01/2018 – 02/2021 Leitung E-Commerce & Online Marketing | Grüne Erde GmbH
  • 03/2018 – 06/2019 Nebenberuflich Lehrende im Master-Studiengang “Digital Business Management” | University of Applied Sciences Oberösterreich
  • 07/2011 – 12/2017 Teamleitung Online-Marketing | KLIPP Frisör GmbH

weiterbildung

  • seit 2022 Ausbildung zur Lebens & Sozialberaterin, Yogalehrerin | Yi-Zentrum
  • 08/2021 – 02/2022 Women Re.member – female leadership training
  • 03/2021 – 02/2022 Lead the Change – Jahrestraining für Pionier.innen des Wandels
  • 02/2021 Mindful Leadership | MLI, Trigon Entwicklungsberatung