Bettina.
Co.New.Workspace

Co.New.Workspace

“The future will be envisioned and built collaboratively – or not at all.”

Dr Scilla Elworthy

Du bist selbstständig? Sehnst dich nach Austausch unter Entrepreneur.innen? Du hättest gerne ein zweites Wohnzimmer? Willst nicht länger alleine/nur zuhause arbeiten?

Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Co.New.Workspace [aka mein Büro, das ich liebend gern mit DIR teile] befindet sich in der Kooperative Moserei, Kalkofen 6a, 4644 Scharnstein.
Wo? Navigiere mich bitte hin 😉

Join me and work with me. Ich freu mich über Gäste und Co-Worker.innen. Über Gespräche. Ein gemeinsames Essen. Oder wenn gewünscht auch eine Beratung.
Sei es nur für 1 Stunde, einen halben Tag oder mehrere Tage.

Kontaktiere mich, wenn du Interesse hast und einen Zug verspürst.
Komm in unseren Co.New.Workspace im Almtal mit einzigartigem Charakter.